Urlaubs-Lesetipp „1000 Orte, die man knicken kann“

Es ist Ferienzeit und vielleicht haben Sie ja Ihren Urlaub noch vor sich?
Immer wieder stellt sich nicht nur die Frage: „Wo fahre ich hin?“, sondern auch: „Welche Urlaubslektüre nehme ich mit?“
Vielleicht kann das hier als Lesetipp angegebene Buch etwas helfen. Jedenfalls ist es eine heitere Lektüre auch für Menschen, die zu Hause geblieben sind und etwas Trost brauchen.
Wir veröffentlichen hier den Pressetext des Verlages zu dem Titel. Gleichzeitig haben wir denjenigen, die Lust darauf haben, die Möglichkeit eröffnet, im Rahmen eines Kommentars ihre Erfahrungen beim Lesen mit uns zu teilen. Wir haben uns jedenfalls schon köstlich amüsiert.

Im Magazin des Verlages „Bookmarks 07/2010“ ist eine längere Buchbesprechung erschienen, die noch mehr Lust macht. Auch sind dort alle Infos über den Autor zu finden.
Das Bildmaterial stammt ebenfalls aus dem Pressebereich des Verlages.
Das Buch „1000 Orte, die man knicken kann“ ist im
Verlag rororo erschienen

ISBN-10: 3499626268